Bedarfsreinigung (z.B. vor Wohnungsübergaben)

Routine? Die kennen wir auch. Bei der Bedarfsreinigung geht es allerdings um spezielle Aufträge, beispielsweise vor Wohnungsübergaben.
Wie der Name bereits sagt, ist eine Bedarfsreinigung immer an einen konkreten Anlass bzw. Bedarf gebunden. Dieser kann sowohl in einer temporär auftretenden Verschmutzung, beispielsweise nach einer Veranstaltung als auch im Vorfeld einer Wohnungsübergabe anstehen. Natürlich ließen sich noch eine Fülle weiterer Anlässe nennen.

Für unseren Facility Service versteht sich von selbst, dass wir auch in solchen Fällen schnell zur Stelle sind und eine gründliche Reinigung übernehmen. Gerne kombinieren wir die Bedarfsreinigung auch mit Renovierungs- oder Reparaturarbeiten, sofern diese erforderlich sind. Notwendiges handwerkliches Know-how ist in vollem Umfang vorhanden.

zum Anfang