Dachrinnenreinigung

Mindestens einmal im Jahr empfehlen wir die Dachrinnenreinigung. Auf diese Weise stellen wir die perfekte Entwässerung sicher.

Werte Erhalten.

Die Dachrinnenreinigung sollte niemals in Eigenregie und von Laienhand erfolgen. Die Risiken sind in diesem Bereich schlichtweg zu hoch. Erforderlich sind die Arbeiten auf jeden Fall, zumal verstopfte Dachrinnen auch eine negative Auswirkung auf die Fallrohre haben. Im schlimmsten Fall drohen gar Stauungen, die entweder den Dachstuhl oder auch die Fassade beschädigen und teuer repariert werden müssen.

Aus diesem Grund empfehlen wir die Dachrinnenreinigung zwei Mal im Jahr. Vor dem ersten Frost und dem Gefrieren von Wasser sollte sichergestellt werden, dass sich in der Dachrinne nichts staut und nach dem Herbst oder nach dem kompletten Fall der Blätter, sollten diese unbedingt entfernt werden. Gerne nehmen wir die Dachrinnenreinigung bzw. Regenrinnenreinigung in unseren Vertrag mit Ihnen auf und kümmern uns selbsttätig darum.

zum Anfang