Fassadenreinigung

Die Fassadenreinigung ist in regelmäßigen Abständen vonnöten und stellt zudem die perfekte Basis für Sanierungsarbeiten dar.
Die Fassadenreinigung ist sicherlich keine alltägliche Tätigkeit, ist allerdings in zahlreichen Situationen schlichtweg vonnöten. Besonders, wenn es um die Feststellung von Schäden und die Begehung durch einen Architekten oder Bauingenieur geht, sollten Verschmutzungen zuvor beseitigt worden sein. Selbiges gilt auch dann, wenn die Fassaden bepflanzt sind oder wenn sich dort Vögel und andere Tiere eingenistet haben.

Wir arbeiten konzeptionell und sind auch in der Lage, in oberen Stockwerken den Außenbereich eines Gebäudes zu säubern.  Fassadenreinigung geht mit Algenentfernung einher und sorgt in manchen Fällen sogar dafür, dass ein kostspieliger Anstrich erst einmal für einige Jahre verschoben werden kann, da ein positives Gesamtbild auch so zu erzielen ist.

zum Anfang