Reinigung von Keller- und Gemeinschaftsräumen

Natürlich widmen wir uns in unserer Arbeit als Facility Service auch den Kellerräumen sowie gemeinschaftlich genutzten Flächen.

Gewerbe

Lagerhallen

Gebäudekomplex

Öffentliche Einrichtungen

Keller- und Gemeinschaftsräume werden in der Wahrnehmung oftmals vernachlässigt. Nicht so bei uns, denn selbstverständlich widmen wir uns als Hausmeisterservice auch diesen Bereichen. Es geht dabei vor allem im Keller auch um eine effiziente Bekämpfung von bzw. Prävention gegen Ungeziefer, das sich bei mangelnder Reinigung zeigen kann.

Zu den Gemeinschaftsräumen zählen auch der Speicher oder die Winkel der Flure, die nur gelegentlich genutzt werden. Dass unsere Arbeit in diesem Kontext auch in der Müllbeseitigung und der Kommunikation mit den Hausbesitzern liegt, versteht sich von selbst. Wir schauen genau hin.

zum Anfang