Reparaturservice

Reparaturservice bedeutet bei uns sowohl kleinere Arbeiten am Haus als auch das Einholen von Angeboten für größere Projekte.

... geholfen werden.

Unsere Reparaturservice ist sowohl auf Bestellung als auch in Eigenregie tätig. Als Auftraggeberin bzw. Auftraggeber bestimmen Sie, welche Bereich zwingend instand gehalten werden müssen und geben uns somit gerne freie Hand für das Auswechseln von Leuchtmitteln, die Reparatur defekter Scheiben oder anderen kleinen Problemchen, die bei täglicher Nutzung eines Gebäudes auftauchen können.

Auf Wunsch gehen wir gerne auch noch einen Schritt weiter und übernehmen auch Auftragsarbeiten im größeren Stil. Keine Sorge: wir wissen genau, was wir können und auch, was wir nicht können. In letzterem Fall greifen wir jedoch auf ein engmaschiges Netzwerk an Handwerksbetrieben aus unserer Region zurück.

zum Anfang